Shutdown Corona

Momentan fällt es jedem schwer, auf den gemeinsamen Sport zu verzichten.

Kein Vereinstraining, keine gemeinsamen Läufe oder Radausfahrten und momentan auch keine Wettbewerbe. Durch die vielen Absagen von Wettkämpfen fallen natürlich auch die angestrebten Ziele weg, und bei dem einen oder anderen fehlt dadurch auch die  Motivation, sich fürs Training aufzuraffen.

Der große Teil meiner Athleten trainiert zur Zeit fleißig und motiviert weiter und hofft vielleicht noch, den einen oder anderen Wettkampf zum Jahresende bestreiten zu können.

Ich genieße das Wetter, trainiere für mich alleine, bleibe ansonsten zu Hause und versuche, die Athleten weiter zum Training zu motivieren.

Ich hoffe, dass wir uns in absehbarer Zeit wieder zum gemeinsamen Training sehen, im Vereinstraining, im Fitnessstudio, am See oder bei einem Team Erdinger Alkoholfrei Event.

Bis dahin trainieren wir alleine oder mit dem Partner, und versuchen unseren Beitrag dazu zu leisten, damit wir alle gesund bleiben.