Langsam läuft die Saison 2021 an

Was für ein toller Tag für Christa. Sie hatte einen Startplatz von Team Erdinger Alkoholfrei für das 4 km Langstrecken-schwimmen gewonnen. 

Mit einem sehr mulmigen Gefühl ist Christa das Ganze angegangen. Ohne wirklich in diesem Jahr trainiert zu haben , ist sie das erste Mal in ihrem Leben 4 km geschwommen. Aber alles war perfekt, Wasser, Wetter, Organisation und Moderation. Wirklich tolle Leistung von Christa.

Peter startete beim Rosenheimer Radmarathon und fuhr die 180Km lange Strecke. Auch Peter hat den Startplatz über TEA gewonnen. Peter war sehr begeistert von der perfekten Organisation und kann den Rosenheimer Radmarathon nur empfehlen.

Für Christa, Peter und weitere Athleten geht es ab dem 30. Juni mit dem Challenge Roth Trainingscamp weiter.

Viel Spaß dabei!