Zufriedener Wochenrückblick

Ein zufriedener Rückblick auf eine gute Trainingswoche 😃 

Der Einstieg in die neue Woche mit Schwimmen 🏊‍♂️

Dienstag 6x 1000m geschwommen.

Am Mittwochmorgen ein wahnsinnig schöner Lauf im Sonnenaufgang🌅 und einer tollen Stimmung.

Dann bekam ich noch ein Buch📘 von Patrick Lange mit einer persönlichen Widmung zugesendet. Vielen Dank Patrick und auf diesem Wege eine gute und schnelle Genesung 🤕 nach deinem Radunfall.

Am Donnerstag dann mein erster Aerotune Powertest 😰 mit Time2Tri absolviert. War auch ein Test um das Handling kennenzulernen um nun diesen Test meinen Athleten anbieten zu können. Für den ersten Test bin ich recht zufrieden. Wirklich sehr gut und praktikabel umzusetzen. Nun habe ich erst mal meine neuen Trainingszonen und Daten ermittelt. In ca.- 6-8 Wochen wird der Test wiederholt, dann schauen wir mal ob was nach vorne geht 💪

Heute noch einen langen Lauf 🏃‍♂️ von 25Km mit Markus und Matthias bei besten Wetterbedingungen☀️ absolviert, einfach traumhaft.

Langsam hatte man wieder das Gefühl von Normalität zurückbekommen, wenn jetzt nicht dieser Krieg auf die Stimmung drücken würde.