Langlaufen Tannheimer Tal

Nachdem meine Erkältung überstanden war, ging es eine Woche lang ins Tannheimer Tal zum Langlaufen. Bei herrlichen Schneeverhältnissen konnte ich mich mal wieder sportlich betätigen. Endlich!

Aber, ich merkte immer noch ein leichtes kratzen im Hals, dass mir sagen sollte, das ich langsam wieder mit dem Sport beginnen soll. Dies habe ich auch umgesetzt und habe auf die frühmorgendlichen Skating-Einheiten in diesem Jahr verzichtet und mich rein auf die gemeinsamen Klassik-Langlauftouren mit meiner Freundin gefreut.

Nach zwei Wochen Erkältungspause und einer Regenerationswoche kann es nun wieder mit dem planmäßigen Triathlontraining losgehen. So schwer es auch gefallen ist zu pausieren mit einer Langdistanz 2018 vor der Brust, es hilft nichts, bei Krankheit kein Training.