09. Mai 2020
Gestern den neuen Laufradsatz montiert und heute das erste mal die neuen Laufräder von Swiss Side gefahren. Hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, einfach super 👍, toller Laufradsatz. Danke auch an den Partner vom Team ERDINGER Alkoholfrei, SWISS SIDE.

04. Mai 2020
Toller Lauf für einen guten Zweck

03. Mai 2020
Mal schauen was heute möglich ist....

17. April 2020
Grüße aus dem Homeoffice von Simply Triathlon......

07. April 2020
Seit März Markenbotschafter.....

15. März 2020
Gestern fand bereits zum dritten mal der Workshop Triathlon für Rookies statt. Gemeinsam mit Body and Soul haben wir uns dafür entschieden diesen Workshop durchzuführen. Nach der Begrüßung und einem Theorieblock ging es in den Riemer Park zum Lauftechniktraining. Zurück im Studio fand unter Anleitung von Bettina das Athletiktraining statt. Nach der Mittagspause lag der Schwerpunkt beim Schwimmen. Jetzt hoffen wir alle, das wir in absehbarer Zeit die Tipps bei den anstehenden Triathlons...

14. März 2020
Letztes Simply-Triathlon Schwimmtraining in diesem Winter. Einige Teilnehmer befinden sich schon im Trainingslager, für die anderen stand zum Abschluss noch einmal ein 400m Test auf dem Programm. Der Test war sehr erfreulich und zeigte bei Allen eine deutliche Verbesserung. So lagen die Steigerungen auf den 400m zwischen 26 und 48 Sekunden. Glückwunsch 💪👍

23. Februar 2020
Geschafft! 😃 Heute habe ich die Prüfung zum Personaltrainer erfolgreich absolviert.🤩 🍾 Es war wie schon beim Fitnesstrainer B eine super Ausbildung und ich konnte wieder sehr viel an neuem Wissen mitnehmen. Es hat richtig viel Spaß gemacht und ich habe einige nette und interessante Menschen aus dem Bereich Fitness kennengelernt. 👍😃 Als nächstes steht der medizinische Trainer auf dem Programm, auf den ich mich schon besonders freue.

19. Januar 2020
Simply Triathlon Schwimmtraining Gestern wurde der Schwerpunkt auf den Armzug gelegt. Um die Zugphase und Druckphase zu erklären, habe ich heute ein paar Trockenübungen in das Training eingebaut. Auf einer kleinen Bierbank konnte jeder Teilnehmer den Armzug durchführen und durch Korrektur das richtige Gefühl dafür bekommen 😰, wie der Armzug durchgeführt werden soll. Danach galt es diese Erkenntnisse im Wasser umzusetzen. Durch die Übungen am Beckenrand konnte man direkt eine deutliche...

17. Januar 2020
Am 15.03.2020 findet wieder ein Triathlon Rookies Workshop im B&S München-Trudering statt. Schwimmtechnik, Lauftechnik und Athletik, sowie alles Wissenswerte rund um den Triathlon. Wir zeigen Dir wie Triathlon für das erste Finish funktioniert.

Mehr anzeigen