Leider kann ich für die Saison 2024 keine weiteren Athleten betreuen.

Weitere Athleten würden nur zu einem Qualitätsverlust führen.

Vielleicht bis zur Saison 2025 

 

 

Welche Leistung kann ich dir bieten

 

 

Zuerst sollten wir uns in einem persönlichen und ausführlichen Gespräch kennenlernen.

In diesem Gespräch möchte ich mich mit dir über deine Ziele und deine bisherigen sportlichen Aktivitäten unterhalten, damit ich mir ein Bild von dir machen kann.

Zudem kannst auch du mich kennenlernen, damit du meine Trainingsauffassung und mich als Person einschätzen kannst.  

 

Folgende Punkte sollten in diesem Gespräch erläutert werden:

 

Deine sportliche Vergangenheit und Erfahrungen

Dein Fitness- und Gesundheitszustand

Dein Zeit-Budget

Dein familiäres und soziales Umfeld

Deine berufliche Situation

Deine Wünsche und Ziele

 

Die daraus resultierende Trainingsplanung Triathlon beinhaltet:

 

Realisierbare Ziele und Teilziele definieren

Individueller, auf dich abgestimmter Trainingsplan

Saison- und Wettkampfplanung mit entsprechender Periodisierung

Monatliche Zusendung der Wochentrainingspläne

Kurzfristige Anpassung der Trainingspläne bei Krankheit, Verletzung oder anderen triftigen Gründen

Kontinuierliches Feedback und Trainingsteuerung

Analyse deiner Trainingsdaten und Aufzeichnungen

Persönlicher Austausch per Mail, Zoom und Telefon, mindestens 1x wöchentlich

 

Individuelle Trainingsplanung Triathlon                                ab 120,00 € pro Monat

Keine Vertragsbindung oder Laufzeit.

Darüber hinausgehende Leistungen können individuell vereinbart werden.

 

 

Weitere Leistungen und Angebote:

 

Vorbereitung auf deinen ersten Triathlon

Einstieg ins Lauftraining

Vorbereitung auf einen Halbmarathon oder Marathon

Individuelle Trainingseinheiten in den einzelnen Teildisziplinen des Triathlons

Schwimmtraining, individuell oder in Gruppen. Abhängig von der Verfügbarkeit von Schwimmbahnen

Freiwasserschwimm-Training für Triathleten

 

Personaltraining

Seminare und Workshops zu individuellen Themen können vereinbart werden

Ernährungsberatung mit dem Schwerpunkt auf Training und Wettkampf im Ausdauersport

 

Preise für die individuellen Angebote gerne auf Anfrage