2. Workshop "Triathlon für Einsteiger"

 

Nachdem ersten erfolgreichen Workshop im Studio Brunnthal, folgte nun der zweite Workshop in Trudering.

Auch hier kann man von einem tollen Tag berichten. 

Der erste Teil, das Schwimmtraining, fand im Studio Trudering statt. Das Lauftraining konnten wir wie geplant im Reimer Park durchführen, da das Wetter an diesem Nachmittag noch mitgespielt hatte.

Nach zwei Workshops mit den Schwerpunkten Schwimm- und Lauftechnik, freuen sich Bettina und ich schon darauf, den Workshop Teil 2 in Brunnthal durchzuführen zu können. Hier werden wir die Schwerpunkte auf das Freiwasserschwimmen sowie auf das Wechsel- und Koppeltraining legen. Wir hoffen, das am 14.04. das Wetter schön und trocken ist, damit wir das Wechsel- und Koppeltraining im freien durchführen können.