Drill, Chill & Grill

 

Ende letzten Jahres war ich auf der Suche nach einem Triathlonverein in München. Ich war auf der Suche nach einem Verein mit einem guten Trainingsangebot, der aber auch abseits des Sports das Vereinsleben ausfüllt.

Nach einem dreiviertel Jahr Mitgliedschaft bei der Triathlonabteilung des SV Solidarität Ismaning kann ich sagen, den Verein gefunden zu haben, der meinen Vorstellungen voll und ganz entspricht. Das wurde am Samstag beim Drill, Chill & Grill nochmals  besonders unterstrichen. Wir trafen uns morgens, um unseren ersten Drill in Form einer Schwimmeinheit im Feringasee zu absolvieren. Danach gab es selbst gemachten Kuchen, Brownies und Kaffee. Nach dieser Stärkung ging es dann auf die Radstrecke. Mit einer ca. 20 köpfigen Gruppe fuhren wir in Richtung Erdinger Umland. Nach etwa 80 km kamen wir wieder am Feringasee an, um nach einer kleinen Erfrischung den 3. Teil des Drills anzugehen, die Laufrunde um den Feringasee. Je nach Lust und Laune einmal oder auch mehrmals um den See. Anschließend ging es dann in den gemütlichen Teil des Chill &Grill über. Bei einem kühlen Bier, Gegrilltem und guten Gesprächen konnten wir den Tag  in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Hier zeigte sich die gute Mischung aus Sport und Geselligkeit. Wer auf der Suche nach dieser Kombination ist, wird bei der Triahtlonabteilung de SV Solidarität Ismaning den richtigen Verein finden. Hier sind ambitionierte Triathleten ebenso vertreten wie auch Altersklasseathleten jedes Leistungsniveaus.

Ich freue mich schon auf die nächsten gemeinsamen Trainingseinheiten und auch auf die gemeinsamen Events und Feiern.