"Triathlon Rookies" Triathlon für Einsteiger

Nach dem positiven Feedback im letzten Jahr und der erneuten Nachfrage, haben wir gestern den Workshop „Triathlon für Einsteiger“ wieder im Body and Soul Brunnthal durchgeführt.

Auch in diesem Jahr hat es wieder riesigen Spaß gemacht den Teilnehmern das ein oder andere vom Triathlon näher zu bringen.

Nach der Begrüßung und einem Theorieblock übers Schwimmen ging es direkt in den Sportpool um das theoretische Wissen in die Praxis umzusetzen.

Nach der verdienten Mittagspause folgte ein weitere Vortrag über den Triathlonsport. Im Anschluss daran folgte ein Lauftechnik-Training und ein Athletik und Stabi-Training.

Nach einer kleinen Feedbackrunde war der Tag geschafft.

Für April ist ein weiterer Workshop „ Triathlon für Einsteiger Teil 2“ geplant. Hier wird der Schwerpunkt das triathlonspezifische Schwimmen und das Wechsel- und Koppeltraining sein. Weiter Infos folgen auf der Homepage vom Body and Soul oder hier auf der Homepage unter Events.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg für ihre anstehenden Ziele 2019 und freue mich schon, den ein oder anderen bei einem Wettbewerb wiederzusehen.