Freud und Leid in Roth

Leider konnte Denis nicht an den Start gehen. So einen bitteren Tag wünscht man keinem Athleten. Denis hatte bereits alles eingecheckt und seine Startvorbereitungen abgeschlossen. Am Samstagnachmittag fühlte er sich plötzlich nicht mehr wohl und legte sich etwas hin, um sich auszuruhen. Leider wurde es nicht besser und Denis musste sich in der Nacht zu Sonntag mehrmals übergeben.  

An einen Start war nicht mehr zu denken.

Wir alle standen nach dieser Nachricht etwas betröppelt und sehr traurig beim Schwimmstart. Denis, der immer gut gelaunt ist und ein Hansdampf in allen Gassen ist, nun nicht am Start, unvorstellbar in diesem Moment. Gerade Denis, der immer für gute Stimmung sorgt, ein Aktivposten im Vereinsleben und immer für alle da ist, dem alle einen super Wettkampf gewünscht haben, konnte nun nicht starten. Er hätte dieses Jahr das Zeug für eine 10:30h in Roth gehabt.

Kopf hoch Denis, und vor allem wieder gesund werden. Lass dir von einem Ü50 Athleten sagen, du hast noch viele schöne Triathlonjahre und Wettbewerbe vor dir, da läuft nichts weg. War leider nicht dein Wochenende.