Zum Saisonabschluss noch ein Marathon in New York und Istanbul

Zum Saisonabschluss stand bei einigen Athleten noch ein Marathon auf dem Programm. 

Dajana und Markus liefen in New York bei besten Bedingungen ihren Marathon. Markus fuhr mit dem Ziel, unter 4 Stunden zu bleiben, nach NYC. Mit einer Punktlandung auf 03:57:22 Stunden lieferte er eine super Leistung ab.

Dajana konnte ihr Finish glücklich feiern und nach der kurzen Vorbereitungszeit sehr zufrieden sein.

Christa, Katja, Peter und Matthias starteten parallel in Istanbul. Hier stand bei hervorragenden Bedingungen der Spaß im Vordergrund. Und wie man auf den Bildern gut sehen kann, hatten sie diesen auch. Nur bei Peter spielte die Wade leider nicht mit, und es war somit ein etwas härterer Marathon als geplant.

Letztendlich sind alle Athleten zufrieden mit ihren Leistungen und freuen sich nun auf die OFF-Season. 

Allen Athleten Glückwunsch zu einer tollen Saison und einem würdigen Saisonabschluss.

Ab Dezember geht es dann wieder mit dem strukturierten Training in die neue Saison.

Für Christa, Peter und Markus beginnt die Vorbereitung auf Challenge Roth 2020. Katja darf ich ab Dezember auf dem Weg nach Roth 2021 begleiten und trainieren.