Team Erdinger Alkoholfrei Teamdays 2019

Das waren die Erdinger Alkoholfrei Teamdays 2019.

Es war für mich die erste Teilnahme an den Teamdays und ich muss sagen, ich war mehr als positiv überrascht.

Das Trainingsangebot war abwechslungsreich, super organisiert und sicherlich für jeden das passende Angebot dabei.

Positiv muss man die Teilnahme der vielen Profis über die ganzen drei Tage hervorheben. Es hat einen riesigen Spaß gemacht mit den einzelnen Profis zu trainieren. 

Wann analysiert dich schon ein Florian Angert beim Schwimmen, coached dich Patrick Lange beim Lauftraining, wann geht’s mal zum Trailrunning mit Laura Philipp und Nicole Leder, und wann kannst du mit Andi Dreitz und Jean Paul Ballard von SwissSide eine MTB-Tour machen? Ich glaube, nur hier bei den Teamdays von Team Erdinger Alkoholfrei.

Danke auch allen Partnern von Team Erdinger Alkoholfrei für die Bereitstellung des Materials das ausgiebig getestet werden durfte.

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit bei den nächsten Teamdays wieder dabei sein, ich kann es nur allen empfehlen.