Sportliche Osterzeit

Der momentanen Zeit geschuldet, war es in diesem Jahr ein etwas anderes Ostern, auch sportlich gesehen. Es war in diesem Jahr kein Trainingslager und auch keine gemeinsame Gruppenausfahrten bisher möglich. Somit standen die virtuellen Aufgaben im Vordergrund.

Durch Corona waren Radausfahrten leider nur zu zweit möglich. Somit standen eine Ausfahrt mit Matthias und eine Tour mit Heinz auf dem Programm. Am Freitag galt es dann den virtuellen Ironman VR13 zu absolvieren. Zusätzlich stand in den letzen Tagen, nach meiner längeren Verletzungspause, ruhiges Lauftraining auf dem Programm.

Heute hat die Charity Aktion "Together auf nach Hawaii" vom Team Erdinger Alkoholfrei begonnen. Dadurch konnte ich heute noch mit einen ruhigen Lauf über 10 Kilometer meinen Beitrag dazu leisten. 

Und zum Abschluss konnte noch der Ironman VR150 mitgenommen werden. So kann der April weitergehen. 😃