Wingsforliferun 2021

Mit Christa und Markus gingen 2 meiner Athleten die sich auf Roth vorbereiten an den Start. Christa startet 2021 und Markus bereitet sich für das nächste Jahr vor. Leider war Peter nicht mit am Start, er kuriert noch eine leichte Verletzung aus. Pünktlich zum Wingsforliferun 2021 stiegen die Temperaturen in wenigen Tagen heftig an was uns allen drei zu schaffen machte 😰. Christa war unter den Bedingungen zufrieden mit ihrem Lauf und erholte sich anschließend zu Hause bei einem wohlverdienten alkoholfreien Bier. Markus stieg erst vor ein paar Wochen wieder in das Lauftraining ein und hatte sich als Ziel 13Km gesetzt. Perfekt umgesetzt und mit 14Km das Ziel bei diesen Temperaturen klar erreicht, super Leistung 👍. Auch bei mir lief es recht gut, ich wollte zwischen 13 und 15Km laufen, was ich letztendlich auch schaffte. Leider ging ich den Lauf etwas zu euphorisch an und mußte zum Schluß noch richtig kämpfen. Es war wieder eine tolle Veranstaltung und ich denke, wir sind nächstes Jahr wieder dabei.