Die Saison 2021 kompakt im September

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich ist es soweit! Am kommenden Wochenende startet Peter in Roth. Ich selbst werde für das Team Erdinger Alkoholfrei als Staffelschwimmer an den Start gehen und anschließend Peter kräftig an der Strecke anfeuern und zu unterstützen.

Eine Woche später starten Annina, Christa und Heinz beim Triathlon Ingolstadt. Ursprünglich hatten sie diesen Wettkampf als Vorbereitung für Roth 2021 im Plan stehen. Nachdem alle 3 den Start auf 2022 verlegt haben starten wir nun gemeinsam in Ingolstadt. Ich habe den Startplatz von Peter übernommen und komme somit auch noch zu einem Triathlon in diesem Jahr.

Und Ende September starten Christa, Peter und ich noch beim Berlin Marathon.

Wir hatten Losglück und haben die Startplätze über das Team Erdinger Alkoholfrei gewonnen, viele Dank hierfür.

Wir werden diesen Marathon als schönen Abschluss der Saison und Sightseeingtour genießen.