Roth 2021! Team Erdinger Alkoholfrei Staffel

Roth 2021! Meine erste Staffelteilnahme überhaupt und es hat einen riesigen Spaß gemacht. Es war ein tolles Erlebnis mit den beiden TEA Botschafterstaffeln ins Rennen zu gehen. Bereits am Vortrag trafen wir uns in der Erdinger Alkoholfrei-Lounge und hatte hier schon jede Menge Spaß und ein super Stimmung. Es war alles angerichtet für Sonntag und das Wetter wurde auch von Tag zu Tag besser. Trotz aller Corona-Maßnahmen war es wieder ein Wahnsinns Erlebnis in Roth. Tolle Stimmung, alles super organisiert und jede Menge Leute getroffen. Verletzungsbedingt mussten wir leider beide Staffeln etwas umstellen. Danke an Daniela Bleymehl die den Schwimmpart in der 1. TEA Staffel übernahm. Auch ein Dankeschön an Johannette die trotz ihrer Verletzung nach Roth kam um uns anzufeuern, vielen Dank. Es war ein gelungenes Team-Event das jederzeit gerne wiederholt werde darf.

Vielen Dank an Team Erdinger Alkoholfrei, die dies möglich gemacht haben.