Berlin Marathon

Was für super Tage beim Berlin Marathon .

Bei besten Bedingungen ging es am Sonntag an den Start zum 47. Berlin Marathon.

Die Veranstaltung war perfekt organisiert, Glückwunsch an den Veranstalter.

Endlich war es mal wieder soweit, einen Marathon zu laufen . Nachdem vergangenen Corona Jahr ein wirklich ganz anderes Erlebnis als in den Jahren zuvor.

Im letzten Winter hatte ich noch eine Stressfraktur im Schienbeinkopf und durfte bis Mitte März nicht laufen. Am 17. März bin ich dann die ersten 3 Km wieder gelaufen und begann langsam und mit viel Geduld die Strecke von mal zu mal zu verlängern. Im Sommer war ich dann schon bei 20Km angekommen. Dann kam die Verlosung vom Team Erdinger Alkoholfrei für einen Startplatz beim Berlin Marathon. Und, ich hatte einen Startplatz gewonnen ! Nun hieß es in den verbleibenden Wochen noch ein paar lange Läufe unterzubringen. Das Training lief gut und da wichtigste, ich konnte beschwerdefrei trainieren.

Gemeinsam mit Silke, Christa und Peter ging es an den Start. Wir kamen alle vier erschöpft und glücklich ins Ziel. Es hat einfach richtig Spaß gemacht.

Nach diesem verflixten letzten Jahr bin ich einfach nur überglücklich wieder einen Marathon gefinisht zu haben.

Herzlichen Glückwunsch allen Finisher und eine gute Regeneration.