Stadt Triathlon Erding

Stadttriathlon Erding, warm war es ☀️☀️☀️

Eigentlich hatte ich keinen Wettkampf am Wochenende geplant gehabt, aber manchmal kommt es anders. Kurzfristig bin ich für einen erkrankten Vereinskollegen eingesprungen und bin mit dem Ligateam SV Soli Ismaning in der Landesliga Süd gestartet.

Es hat mal wieder richtig Spaß 😀 gemacht mit einem Team zu starten. Leider mußte ich feststellen, das die Sprintdistanz nicht ganz meine Disziplin ist 😉 . Aber zum Glück waren Rico, Horst und Frank super drauf und haben nichts anbrennen lassen.

 

Auf der olympischen Distanz gingen Christa und Peter an den Start. Nachdem beide das Kälterennen in Ingolstadt absolvierten, war es gestern das krasse Gegenteil 😰. Peter sicherte sich den 3. Platz 🚀 in seiner Altersklasse mit einer super Leistung 👍 bei diesen Bedingungen. Leider hat er nicht mit dieser Platzierung gerechnet und ging nicht zur verdienten Siegerehrung 🙈.

Da ist noch Luft nach oben 😂.

In 2 Wochen geht es für Horst, Rico und Frank als Staffelstarter nach Roth.

Christa wird in Roth ihre erste Langdistanz in Angriff nehmen.

Peter wird versuchen seine letztjährige Zeit in Roth zu verbessern.

Ich selbst werde wieder als Staffelschwimmer für das Active ERDINGER Team an den Start gehen.