Ironman Switzerland 2023

Ironman Schweiz zum Dritten 😅

Bisher waren die beiden Wettbewerbe in der Schweiz für mich nicht optimal gelaufen 😰. 

Aber nun soll es beim dritten Anlauf in der Schweiz besser werden.

2012 Ironman 70.3 Rapperswil. Kurz nach dem Schwimmstart spürte ich einen Schlag auf mein Handgelenk. Folge war, das dass Armband meiner Garmin XT310 Uhr gebrochen war und die Uhr sank auf den Grund des Zürich Sees. Schon mit leichten Hüftproblemen angereist, musste ich ab Kilometer 14 beim abschließenden Halbmarathon viele Gehpausen akzeptieren.

2019 Ironman Zürich. Optimal vorbereitet 💪 und hochmotiviert 😃 ging es an den Start, aber von Anfang an lief nichts zusammen. Schwimmen war noch in Ordnung, beim Radfahren bekam ich einfach keinen Druck aufs Pedal und der abschließende Marathon war dann auch nur noch ein zähes Gehen. Warum es an dem Tag nicht lief, bis heute keine Ahnung 🤷‍♂️.

Alle guten Dinge sind 3. Somit muß es doch 2023 in Thun besser werden.

2023 Ironman Switzerland Thun........???