Sixtus Lauf Schliersee

Bike 🚴‍♂️ , Run 🏃‍♂️ , Bike 🚴‍♂️ , Eat 🍝🍻

 

Was für ein toller Tag heute! Endlich mal schönes beständiges Wetter ☀️ und mit dem Sixtus Schliersee Lauf ein tolles Event erlebt.

Vielen Dank an das Erdinger Active Team für den gewonnenen Startplatz.

Habe mir gedacht, kombiniere ich das Radtraining mit dem Halbmarathon am Schliersee.

Die Hinfahrt ist etwas länger ausgefallen, da ich noch ein paar schöne Ecken mitnahm.

Der Halbmarathon war wirklich anspruchsvoll und hat mir an den Anstiegen 😰 alles abverlangt. Den Sixtus Schlierseelauf kann ich allen nur ans Herz legen, ein gut organisierter Lauf in einer grandiosen Berglandschaft.

Für den Heimweg habe ich dann die direkteste Route gewählt, war jedoch überrascht wie gut es nach dem Halbmarathon auf dem Bike lief.

Neben dem sportlichen war es wieder sehr schön, viele Bekannte und gleichgesinnte zu treffen. Hat mal wieder richtig viel Spaß gemacht.

 

‼️ Angelika bot eine fantastische Leistung 👍. Hätte es auch eine AK 60 gegeben, hätte Angelika den 3. Platz 🥉 belegt!