Die Saison 2023 ist fast schon vorbei......

Vor gut einer Woche habe ich mit dem Allgäu Kult Triathlon meine Triathlonsaison 2023 abgeschlossen😅.

Passend dazu kam Post von der Deutschen Triathlon Union mit der kleinen Anerkennung „Triathlonabzeichen 2023 in Gold🥇"

2023 stand bei mir ganz im Zeichen, Wettbewerbe zu absolvieren, die seit längerem auf meiner Wunschliste📝 standen und die ich unbedingt einmal machen wollte. Dazu kamen noch verschiedene Läufe🏃‍♂️und Schwimmveranstaltungen🏊‍♂️hinzu. Das Trainingsjahr begann in den ersten Monaten eher schleppend und steigerte sich ab April mit den Temperaturen☀️und dem sonnigen Wetter😎. Ich habe alle Wettbewerbe mit viel Spaß und Freude😅absolviert und bin sehr zufrieden. Natürlich hätte das ein oder andere Resultat noch ein wenig besser ausfallen können, wie zum Beispiel der Marathon😰beim IM Schweiz. Aber es war eine sehr schöne Saison mit super Wettkämpfen und wieder mit jeder Menge tollen Begegnungen😄.

Aber das Wichtigste ist, ich bin gesund und verletzungsfrei👍durch die zurückliegende Saison gekommen.

Nun steht noch der Berlin Marathon auf dem Programm und anschließend geht es für ein paar Wochen in die Off-Season🦥.

Und für 2024 gibt es natürlich auch wieder Wettbewerbe, die noch auf meiner Liste stehen, aber die Planung dafür ist etwas für die langen Winterabende☃️.